Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Konami zeigt die alternative Gameplay-Demo

Bereits gestern berichteten wir davon, dass uns Konami und die zuständigen Entwickler rund um Game Director Hideo Kojima am heutigen Tage eine alternative Gameplay-Demo zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ präsentieren werden. Mittlerweile ist die japanische Version des versprochenen Videos veröffentlicht worden. Sobald eine englische Fassung zur Verfügung steht, liefern wir diese selbstverständlich nach.

Mit der alternativen Gameplay-Demo wollen uns die Entwickler die Freiheit im Gameplay und in Bezug auf die Lösungsansätze präsentieren. Deshalb nutzt man dieses Mal eine andere Herangehensweise und einen neuen Spielstil. Darüber hinaus alterniert man auch die Wetterbedingungen.

„Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ erscheint weltweit am 01.September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Steam-User müssen hingegen bis zum 15.September 2015 auf das Schleich-Abenteuer warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

07. Juli 2015 um 09:57 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

07. Juli 2015 um 16:56 Uhr
FunkyRadom

FunkyRadom

07. Juli 2015 um 17:01 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

07. Juli 2015 um 19:12 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

07. Juli 2015 um 19:16 Uhr