PS Plus: Juli-Spiele können ab sofort geladen werden

In der vergangenen Woche gab Sony bekannt, dass die PlayStation Plus-Spiele fortan auch in Europa immer dienstags freigeschaltet werden, nachdem der Launch zuvor immer mittwochs in die Wege geleitet wurde. Und wie ein Blick in den PlayStation Store verrät, können die PlayStation Plus-Spiele für Juli tatsächlich auf die Festplatte verfrachtet werden.

Wie wir schon in der vergangenen Woche berichteten, handelt sich dabei um die Spiele „Rocket League“ (PS4), „Styx: Master of Shadows“ (PS4), „Rain“ (PS3), „Mousecraft“ (PS4/PS3/PS Vita), „Geometry Wars 3: Dimensions Evolved“ (PS Vita) und „Entwined“ (PS4/PS Vita). Die Spiele müsst ihr momentan noch manuell suchen. Nach dem Download könnt ihr sie solange spielen, wie eure PlayStation Plus-Mitgliedschaft aktiv ist. Eine Jahresmitgliedschaft kostet etwa 50 Euro.

20141023_rocket league_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

07. Juli 2015 um 09:20 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

07. Juli 2015 um 14:49 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Juli 2015 um 18:45 Uhr