Resident Evil: Umbrella Corps - Neues Projekt im Anmarsch?

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass Capcom hinter den Kulissen mit den Arbeiten an „Resident Evil 7“ begonnen haben könnte.

Während die Gerüchteküche den Titel immer wieder mit einer möglichen Enthüllung auf Events wie der E3 2015 in Verbindung brachte, hüllt sich der verantwortliche Publisher Capcom nach wie vor in Schweigen. Dies hält die Gerüchteküche allerdings nicht davon ab, uns in regelmäßigen Abstände weitere Kost zu kredenzen.

Wie durchsickerte, sicherte sich Capcom kürzlich die Markenrechte an „Umbrella Corps“. Antragsteller ist Capcoms Javier Ungria López, der in den vergangenen Jahren gleich mehrfach einen Markenschutz für Capcom beantragte. Da sich Capcom zum besagten Markenschutzeintrag bisher nicht äußern wollte, bleibt vorerst abzuwarten, was es mit „Umbrella Corps“ im Detail auf sich hat.

Versteckt sich hinter dem Ganzen möglicherweise „Resident Evil 7“? Warten wir die Entwicklung der kommenden Wochen und Monate ab.

resident evil barry

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elektrofire

Elektrofire

07. Juli 2015 um 13:59 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

07. Juli 2015 um 14:18 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

07. Juli 2015 um 14:31 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

07. Juli 2015 um 14:35 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

07. Juli 2015 um 14:47 Uhr
Freshknight

Freshknight

07. Juli 2015 um 15:17 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. Juli 2015 um 15:46 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. Juli 2015 um 15:46 Uhr