Sonic: Sega spricht Anfang 2016 über die Events zum 25. Geburtstag

Im kommenden Jahr wird ein weiterer alter Hase der Videospielindustrie seinen nunmehr 25. Geburtstag feiern. Wobei der Begriff Hase in diesem Fall nicht ganz zutreffend ist.

Stattdessen ist die Rede von Sonic, dem wohl bekanntesten Maskottchen Segas und gleichzeitig dem schnellsten Igel in der Welt der Videospiele. Wie es sich für ein 25. Jubiläum gehört, soll der nächste Geburtstag von Sonic natürlich entsprechend gefeiert werden. Laut Aaron Webber, PR and Social Media Manager bei Sega, kann oder möchte das Unternehmen derzeit noch nicht über die verschiedenen Events zum 25. Geburtstag von Sonic sprechen.

Fest stehe aber schon jetzt, dass sich die Community auf gleich mehrere Ankündigungen und Überraschungen gefasst machen sollte. Erste Details zu diesen wird Sega laut Webber Anfang des kommenden Jahres enthüllen. Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld.

Sonic Generations Screenshot Test PS3 PLAY3.DE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.