The Witcher 3: Wild Hunt - Update 1.06 erscheint nicht für PS4 & Xbox One

Vor wenigen Tagen kündigten die Entwickler von CD Projekt mit dem Update 1.07 ein neues Update zum Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ an.

Mit diesem werden verschiedene Neuerungen wie eine überarbeitete Bewegungsansprache den Weg ins Spiel finden. Eine Entscheidung, über die Marcin Momot, bei CD Projekt für die Community-Arbeit zuständig, in einem aktuellen Statement noch einmal sprach. “Einige Spieler haben berichtet, dass Geralts Ansprache nicht ihren Erwartungen entsprach. Aus diesem Grund führen wir einen Schalter ein, um zwischen zwei Arten der Bewegungsansprache umzuschalten. Wenn ihr es einmal spielt, seid ihr in der Lage, die zu wählen, die euch besser gefällt“ so Momot.

Was er zu diesem Thema sonst noch zu sagen hat, erfahrt ihr hier. Da „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf den Konsolen zuletzt mit dem Update 1.05 bedacht wurde, dürfte sich dem einen oder anderen sicherlich die Frage stellen, warum als nächstes der Patch 1.07 folgt.

Die simple Antwort: CD Projekt entschloss sich dazu, das Update 1.06 auf der PlayStation 4 und der Xbox One kurzerhand zu überspringen. Auf allen drei Plattformen handelt sich demnach beim Patch 1.07 um das nächste große Update.

The Witcher 3_ Wild Hunt_20150504111405

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xGHCxVader

xGHCxVader

08. Juli 2015 um 09:01 Uhr
Top & Secret

Top & Secret

08. Juli 2015 um 11:20 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Juli 2015 um 11:49 Uhr