TRON: Escape - Alterseinstufung deutet auf neues PS4-Spiel hin

Bei den Disney Interactive Studios arbeitet man derzeit offenbar an dem neuen Titel „TRON: Escape“, der sich für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung befindet. Den entsprechenden Hinweis liefert die  brasilianische Rating-Organisation auf ihrer Webseite.

Die offizielle Ankündigung von „TRON: Escape“ seitens der  Disney Interactive Studios lässt hingegen noch auf sich warten. Somit sind auch noch keine weiteren Details über das Spiel bekannt.  Das letzte Videospiel im „TRON“-Universum war „TRON: Evolution“, das 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und PSP veröffentlicht wurde.

tron

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

16. Juli 2015 um 18:17 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Juli 2015 um 00:36 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. Juli 2015 um 03:08 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

19. Juli 2015 um 18:03 Uhr