Brothers in Arms: Randy Pitchford bestätigt Arbeiten an einem neuen Ableger

Bereits im März des Jahres bestätigten die Entwickler von Gearbox Software, dass das Studio intern über ein neues „Brothers in Arms“ nachdenkt.

Seinerzeit hieß es allerdings, dass man sich noch auf der Suche nach passenden kreativen Partnern sowie einem zahlungswilligen Publisher befindet. In einem aktuellen Statement griff Randy Pitchford, seines Zeichens CEO von Gearbox Software, dieses Thema noch einmal auf und bestätigte, dass hinter den Kulissen am neuen „Brothers in Arms“ gearbeitet wird. Die Frage nach der Finanzierung stelle sich aber weiterhin.

“Meiner Meinung nach muss das nächste Brothers in Arms-Spiel authentisch sein. Daran arbeiten wir. Und ich habe das Gefühl, dass wir da noch ein unerledigtes Geschäft haben”, so Pitchford. “Sowohl bei der Fiktion als auch bei der Geschichte. Und ich würde diese liebend gerne ergründen. Ich habe einen Menge Zeit damit verbracht, über all das nachzudenken.”

Wann mit der offiziellen Ankündigung des neuen „Brothers in Arms“ zu rechnen ist, verriet Pitchford leider nicht.

brothersinarms

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

17. Juli 2015 um 10:06 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

17. Juli 2015 um 10:31 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

17. Juli 2015 um 13:56 Uhr