DriveClub: Vorschau auf das kommende Update verfügbar

Wie Game Director Paul Rustchynsky bekannt gab, wird der PlayStation 4-Racer „DriveClub“ in der kommenden Woche mit einem weiteren umfangreichen Update bedacht.

Bei diesem soll es sich um den letzten Patch handeln, der im Rahmen des Season-Pass veröffentlicht wird. Wenige Tage vor der Veröffentlichung des besagten Software-Flickens enthüllte Rustchynsky auf Twitter die ersten Details und gab bekannt, dass mit diesem unter anderem die neuen Elite-Level, ein Garagen-Filter sowie diverse neue Optionen für den Foto-Modus den Weg ins Spiel finden werden.

Hinzukommen Kamera-Einstellungen, Face-Off-Optionen, Ranglisten für die Clubs in vorhandenen Tour-Evens sowie optimierte Club-Challenge-Leaderboards und Menüs. Der offizielle Change-Log zum neuesten „DriveClub“-Update wird laut Rustchynsky in Kürze folgen.

Ohne näher ins Detail zu gehen, bestätigte dieser abschließend, dass sich zudem die Companion-App zu „DriveClub“ weiterhin in Entwicklung befindet. Einen Releasetermin spendierte er dieser aber nicht.

Danke Dualshockers

DriveClub  Mercedes-AMG GT (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Badman1975

Badman1975

17. Juli 2015 um 10:57 Uhr
animefreak18

animefreak18

17. Juli 2015 um 11:11 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

17. Juli 2015 um 11:37 Uhr
siggi86no1

siggi86no1

17. Juli 2015 um 11:49 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

17. Juli 2015 um 12:07 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

17. Juli 2015 um 13:05 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

17. Juli 2015 um 21:49 Uhr