Fallout 4: Gamescom 2015-Präsentation wohl bestätigt

Auf der diesjährigen E3 machte Bethesda Softworks Nägel mit Köpfen und stellte das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ ausführlich vor.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung seitens des US-Publishers noch auf sich warten lässt, zeichnet sich schon jetzt ab, dass der vielversprechende Titel auch auf der Gamescom 2015 (6. bis 9. August) präsentiert wird. Dies lässt sich einer Einladung, die an Medienvertreter verschickt wurde, entnehmen. Eine Kopie dieser tauchte im NeoGAF-Forum auf und dreht seitdem ihre Runden durch die Weiten des Webs.

In dieser werden unter anderem VIP-Tickets erwähnt, mit der man sich das Spiel anschauen darf, ohne die obligatorischen Warteschlangen in Kauf nehmen zu müssen. Bethesda Softworks selbst wollte die Angaben bisher nicht kommentieren.

Es wird allerdings vermutet, dass die Enthüllung des Line-Ups, mit dem das Unternehmen zur diesjährigen Gamescom nach Köln reist, schon in Kürze enthüllt wird.

fallout 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.