FIFA Ultimate Team: Server aufgrund von Wartungsarbeiten offline

Der Server von „FIFA Ultimate Team“ und „EA Sports Football Club“ sind aktuell offline aufgrund von Wartungsarbeiten. Da es sich um eine geplante Routine-Maßnahme handelt, werden die Offline-Zeit nur auf einige Stunde begrenzt sein. Ab dem 23. Juli um drei Uhr sollen die Arbeiten abgeschlossen sein und die Server wieder online gehen.

Die Zeit ist allerdings nur ein Richtwert, weshalb die Arbeiten auch einige Minuten bis Stunden länger in Anspruch nehmen oder vorzeitig beendet werden können. Schaut auf dem offiziellen Twitter-Account von EA Sports vorbei, um up to date zu sein. Während der Downtime werden alle Dienste, die „FIFA Ultimate Team“, die „FUT Web App“, die „FUT Mobile Companion App“ und „EA Sports Football Club“ betreffen, nicht verfügbar sein. Andere Online-Modi von „FIFA“ sollten nicht betroffen sein.

FIFA 15 Ultimate Team Maintenance

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

22. Juli 2015 um 13:36 Uhr
JJOOKKEERR

JJOOKKEERR

22. Juli 2015 um 14:48 Uhr