Dragon Quest: Neuer Ableger wird am 28. Juli enthüllt

Square Enix wird eine sogenannte ‚Dragon Quest New Title Presentation‘ am 28. Juli veranstalten, wie aus der aktuellen Ausgabe der Jump hervorgeht. Die Präsentation soll live via Stream übertragen werden. Wie die Jump weiter ausführt, enthalte die nächste Ausgabe am 30. Juli ein Feature zu dem neuen „Dragon Quest“-Ableger.

Das Magazin bestätigt auch den offiziellen Untertitel von „Dragon Quest Heroes II“, der als „Twin Kings and the Prophecy’s End“ übersetzt wurde. Der Teil wird eine neue Story haben, die Rückkehr von Homiron wurde bereits bestätigt. Ein Release-Datum ist noch unbekannt. Der erste Ableger der „Heroes“-Reihe wird am 16. Oktober In Europa für die PlayStation 4 erscheinen.

dragon quest heroes 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.