Fallout 4: Video zur QuakeCon 2015-Präsentation verfügbar

Auf der diesjährigen E3 wurde das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ endlich offiziell enthüllt.

Der Titel befindet sich derzeit bei den Bethesda Game Studios in Entwicklung und wird am 10. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie bereits versprochen nutzte der Publisher Bethesda Softworks die aktuell stattfindende QuakeCon 2015 unter anderem, um „Fallout 4“ noch einmal ausführlich vorzustellen.

Passend dazu erreichte uns heute eine Video zur Präsentation des Titels auf der Gamescom 2015, in deren Rahmen Game Director Todd Howard ein paar Worte über sein aktuelles Projekt verliert und dabei vor allem auf die verschiedenen kleinen Details, die die Welt von „Fallout 4“ lebendig machen sollen, eingeht.

Riskiert also einen Blick.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proPS3gamer

proPS3gamer

24. Juli 2015 um 14:47 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

24. Juli 2015 um 19:57 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

24. Juli 2015 um 21:55 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

26. Juli 2015 um 22:35 Uhr