Odin Sphere: Leifthrasir - Lokalisierte Version für den Westen bestätigt

Nachdem Vanillawares Action-Rollenspiel HD-Remake „Odin Sphere: Leifthrasir“ bereits für den japanischen Markt angekündigt wurde, folgte nun auch die Bestätigung der lokalisierten Version für den Westen. Während das Spiel in Japan am 14. Januar erscheinen soll, wird für die lokalisierte Version bisher nur 2016 als Releasezeitraum genannt. Erscheinen soll „Odin Sphere: Leifthrasir“ für in physischer und digitaler Form für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita.

Der Director Kentaro Ohnishi hatte kürzlich erwähnt, dass zusätzlich zu der aufpolierten Grafik neue Features wie Zwischen-Bosse hinzugefügt werden. Diese Boss entspringen früheren Konzepten von Monstern, die es in das Original nicht geschafft hatten. Das HD-Remake bietet außerdem neue Kampf-Aktionen, Maps, Animationen und ein neues Kampfsystem, das ein ähnliches Gefühl der Kontrolle verleiht, wie bei “Dragon’s Crown” und “Muramasa”.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.