Armello: Anfang September wird es auf der PlayStation 4 tierisch strategisch

Bereits vor wenigen Monaten hatten die Entwickler von League of Geeks bekanntgegeben, dass ihr tierischer Strategietitel „Armello“ auch den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass „Armello“ am 01.September 2015 für die PlayStation 4, PC, Mac und Linux erscheinen wird.

Darüber hinaus haben die Mannen von League of Geeks auch zwei neue Charaktere enthüllt. Demnach kann man auch mit “Zosha the Whisper” und “Barnaby the Screwloose” in die Schlacht ziehen. So soll die Ratte Zosha vor allem aus der Deckung heraus agieren, viel Schaden austeilen, aber zugleich nicht allzu viel einstecken können. Der Hase Barnaby greift hingegen auf seine zahlreichen Utensilien zurück und soll über eine besonders starke Verteidigung verfügen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.