EA Sports Rory McIlroy PGA Tour: Kostenlose Realkurse in Arbeit

Vor gut zwei Wochen haben Electronic Arts und die Mannen von EA Tiburon mit „EA Sports Rory McIlroy PGA Tour“ einen Neustart ihrer langjährigen Golfsimulationsreihe vorgenommen und den neuesten Ableger für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Allerdings wurde recht schnell die Kritik am Titel laut, die vor allem die überschaubare Anzahl an Kursen bemängelt. So umfasst der Sporttitel neben vier Fantasiekursen lediglich acht reale Plätze.

Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man in nächster Zeit zwei weitere Realkurse als kostenlose Inhalte zur Verfügung stellen wird. Demnach wird TPC Scottsdale, welches bisher lediglich Vorbestellern vorbehalten war, ab dem 11.August 2015 allen Spielern zur Verfügung stehen. Im September soll darüber hinaus mit dem East Lake Golf Club in Atlanta, Georgia ein weiterer Kurs den Weg ins Spiel finden. Der East Lake Golf Club ist bekannt für das Finale der FedEx Cup Tour Championship und Bobby Jones, dem einzigen „Grand Slam“-Gewinner der Golfgeschichte.

EA SPORTS Rory McIlroy PGA Tour screenshotwin32_0095_final

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kiezkicker

kiezkicker

28. Juli 2015 um 11:29 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

28. Juli 2015 um 12:00 Uhr
I-Coyote-I

I-Coyote-I

28. Juli 2015 um 13:42 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

28. Juli 2015 um 15:58 Uhr
I-Coyote-I

I-Coyote-I

28. Juli 2015 um 17:26 Uhr