Rocket League: Erste kostenlose Map "Utopia Coliseum" vorgestellt

Mit Utopia Coliseum bieten die Entwickler von Psyonix den „Rocket League“-Spielern bald die erste kostenlose Map. Auf Twitter wurde nun mit einem ersten Screenshot ein Überblick über die neue Spielumgebung gegeben. Weiter wurde verraten, dass die neue Map namens Utopia Coliseum in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll.

Darüber hinaus arbeitet man weiterhin an einem neuen Patch für „Rocket League“, mit dem diverse Fehler ausgemerzt werden sollen. Auch dem Problem mit dem lauten PS4-Lüftergeräusch will man sich annehmen. Zudem befindet sich der erste kostenpflichtige DLC in Arbeit, mit dem unter anderem zwei neue Wagen ins Spiel gebracht werden sollen.

Rocket League Map Utopia Coliseum

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Linkin_Marc

Linkin_Marc

28. Juli 2015 um 09:15 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

28. Juli 2015 um 09:52 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

28. Juli 2015 um 09:53 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

28. Juli 2015 um 10:11 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

28. Juli 2015 um 11:10 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

28. Juli 2015 um 12:37 Uhr