Street Fighter 5: Beta-Test abgebrochen und verschoben

Die vor fünf Tagen gestartete erste Beta zum kommenden Prügler „Street Fighter 5“ wurde abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben, wie Capcom inzwischen bekannt gegeben hat. Der Grund dafür liegt offenbar in den massiven Verbindungsproblemen, die es den Spielern nahezu unmöglich machten, einen Kampf zu starten.

Der Test soll zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden. Da man aber auch in den letzten Tagen bereits wichtige Daten sammeln konnte, war dieser erste Beta-Versuch nicht umsonst. Weil man den Spielern derzeit aber keine gute Gameplay-Erfahrung bieten kann, habe man entschieden, den Beta-Test vorzeitig abzubrechen.

Einen Termin für den zweiten Versuch des ersten Beta-Tests für “Street Fighter 5″ wurde noch nicht bekannt gegeben. Zuvor müssen die Entwickler sicherstellen, dass die Technik entsprechend gut funktioniert. Für die Spieler, die sich bereits auf die drei angekündigten Beta-Phasen gefreut haben, sei gesagt, dass die Wiederholung erneut als erste Beta gezählt wird, der zwei weitere Betas folgen sollen. Die Beta-Tester werden mit einer Ingame-Belohnung für ihren Aufwand entschädigt, Details dazu sollen später folgen.

Das fertige “Street Fighter 5″ soll im ersten Quartal 2016 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Street Fighter 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

28. Juli 2015 um 09:44 Uhr