Just Cause 3: Neues Entwickler-Video stellt den Protagonisten Rico in den Fokus

In dem neuen Entwickler-Video ‘Who Is Rico’ gehen die Verantwortlichen von den Avalanche Studios genauer auf den Protagonisten Rico Rodriguez aus „Just Cause 3“ ein. Die Entwickler erklären unter anderem genauer, was den Spielhelden ausmacht und welche Design-Entscheidungen bei der Entwicklung getroffen wurden.

„Es ist das erste Mal in der Serie, dass wir darüber sprechen, wer Rico Rodriguez ist, welche neuen Fähigkeiten und Talente er für sein drittes Outing mitbringt und wie das Team ihn erschaffen hat“, heißt es zum Video. Auf dem PS Blog erfahrt ihr noch mehr.

Außerdem wurde bestätigt, dass „Just Cause 3“ in der nächsten Woche auch auf der gamescom in spielbarer Version getestet werden kann. Die Vollversion des Open-World-Actionspiels wird am 1. Dezember 2015 unter anderem für PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.