Star Wars Battlefront: Neuer Modus soll heute enthüllt werden

EA und DICE werden heute offenbar einen neuen Spiel-Modus aus dem kommenden Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront“ vorstellen. Ein entsprechender Hinweis darauf wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal gegeben. In dem Hinweis heißt es: „…die Enthüllung des neuen Modus‘ wird der Kracher.“ Gleichzeitig wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht, der vermuten lässt, dass ein weiterer kompetitiver Multiplayer-Modus enthüllt werden soll.

Bisher wurden die Multiplayer-Modi Walker Assault, Supremacy, Fighter Squadron, Blast, Drop Zone und Cargo für „Star Wars Battlefront“ bestätigt. Die Modi unterscheiden sich in den Zielen, der Spieleranzahl und dem Waffenarsenal. Außerdem wurde auch ein Koop-Survival-Modus angekündigt, der online oder im lokalen Split-Screen gespielt werden kann.

“Star Wars: Battlefront” wird am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mephistopheles

Mephistopheles

30. Juli 2015 um 09:41 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

30. Juli 2015 um 09:56 Uhr