Street Fighter 5: Weltweit gleichzeitiger Release geplant

Der Prügler „Street Fighter V“ soll im Frühjahr 2016 weltweit gleichzeitig für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden, wie Capcoms Yoshinori Ono und Tomoaki Ayano bestätigt haben.

In einem Livestream während der Hong Kong Games Convention bestätigte Ayano: „Wir werden Street Fighter 5 überall auf der Welt gleichzeitig veröffentlichen. Keine Region wird später kommen und jeder wird in der Lage sein, zur selben Zeit zu spielen.“ Ono ergänzte: „Das ist nur ein kleiner Ausdruck unserer Dankbarkeit für all die Leute hier in Hong Kong, die Street Fighter schon so lange unterstützen.“

Erst kürzlich wurde der erste Beta-Test zu “Street Fighter V” gestartet und nach schweren Problemen wieder abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben. In einem zweiten Versuch, will man die erste Beta später wiederholen, sobald die Entwickler von Capcom die Probleme gelöst haben. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

Street Fighter 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.