Dead or Alive Xtreme 3: Entwicklung bestätigt, erscheint aber exklusiv in Japan und Asien

Team Ninja hat  am vergangen Wochenende im Rahmen des DOA Festivals mit „Dead or Alive Xtreme 3“ einen weiteren Ableger der „Dead or Alive“-Spin-off-Serie angekündigt. Aber  für Fans in Europa und Nordamerika gibt es aber keine guten Nachrichten, da „Dead or Alive Xtreme 3“ exklusiv für den japanischen und asiatischen Markt entwickelt wird. Eine lokalisierte Fassung für den Westen wird des demnach nicht geben.

„Wir haben heute DOAX3 (Arbeitstitel) angekündigt, aber es wird exklusiv für den japanischen und asiatischen Markt gemacht“, teilte Team Ninja auf der offiziellen „Dead or Alive“-Facebook-Seite mit. Der letzte Teil der Reihe, „Dead or Alive Xtreme 2“, wurde 2006 auch in Europa und Nordamerika für Xbox 360 veröffentlicht.

dead or alive 5 ultimate ultimativ sexy kostüme

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

03. August 2015 um 13:10 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

03. August 2015 um 13:17 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

03. August 2015 um 18:10 Uhr