Digimon World: Next Order - Teaser-Trailer führt in die Digitation ein

Bandai Namco hat den Teaser-Trailer zu dem kürzlich angekündigten „Digimon World: Next Order“ veröffentlicht, das für die PlayStation Vita entwickelt wird und im kommenden Jahr in Japan erscheint.

Der Publisher hatte bereits bei der Ankündigung verraten, dass sich der Titel in einigen Bereichen grundlegend vom Vorgänger „Digimon World: Cyber Sleuth“ unterscheiden wird. Dieses Mal sei es möglich, abseits der Digimon den eigenen Charakter zum Digitieren zu bringen. An einem ähnlichen Konzept erprobte sich schon der Anime. Als Digimon-Partner bestätigt wurde das vertraute Duo Agumon und Gabumon. Da der Vorgänger 2016 im Westen erscheinen wird, ist in Abhängigkeit der Verkaufszahlen auch bei dem neuen Ableger von einer Lokalisierung für Europa und Nordamerika auszugehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elektrofire

Elektrofire

03. August 2015 um 12:11 Uhr
DerKaiser3

DerKaiser3

03. August 2015 um 15:40 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

03. August 2015 um 21:21 Uhr