Gamescom 2015: EA-Konferenz am 5. August um 10 Uhr hier im Livestream anschauen

Der Publisher Electronic Arts wird im Rahmen der gamescom 2015 in Köln eine Pressekonferenz abhalten, die auch als Livestream im Internet übertragen wird. Die Pressekonferenz von EA startet am Mittwoch, den 5. August um 10 Uhr unserer Zeit. Wer nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, die rund eine Stunde lange Pressekonferenz  via Livestream zu verfolgen.

Als Gastgeber wird der CEO Andrew Wilson durch die Konferenz führen und unter anderem Spiele wie “FIFA 16″, “Mirror’s Edge Catalyst”, “Need for Speed”, “Plants vs. Zombies Garden Warfare 2″, “Star Wars Battlefront”, “Star Wars: The Old Republic” und “Unravel” präsentieren, wie bereits bestätigt wurde. Auch einige Überraschungen sind zu erwarten, zu denen aber noch keine Infos verraten wurden.

Den Livestream  von EA könnt ihr  direkt hier mitverfolgen oder auf dem offiziellen Twitch-Channel von Electronic Arts.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Avril84BVB09

Avril84BVB09

03. August 2015 um 14:47 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

03. August 2015 um 15:42 Uhr
KinkgKhong!

KinkgKhong!

04. August 2015 um 07:29 Uhr