Street Fighter V: Vega zeigt sich in einem neuen Trailer

Capcom arbeitet derzeit unter anderem an dem kommenden Beat’em Up „Street Fighter V“, welches im Frühjahr nächsten Jahres für die PlayStation 4 und den PC erscheinen soll. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man einen weiteren altbekannten Charakter für den neuen Ableger enthüllt. Die Rede ist vom Klauen schwingenden Matador Vega, der wie üblich sein Gesicht mit einer Maske verdeckt.

Vega reiht sich somit in die Riege der altbekannten Kämpfer in „Street Fighter V“ ein und schnappt sich einen der begehrten 16 Roster-Plätze. Zudem wurden bisher Ryu, Chun-Li, Charlie Nash, M.Bison, Cammy, Birdie, Ken Masters und Necalli als weitere Kämpfer bestätigt.

Bei Vega ändert sich jedoch einiges. Unter anderem kann er seine Klaue nicht mehr aufheben, sobald sie einmal weggeschlagen wurde,  sein V-Skill „Matador Turn“ erlaubt es ihm der Attacke des Gegners auszuweichen sowie Konterattacken einzuleiten und mit dem  V-Trigger „Bloody Kiss“ schmeißt Vega eine Rose in Hochgeschwindigkeit. Sollte sie treffen, rast er hinter den Gegner und greift ihn mit der Klaue an.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.