Final Fantasy XV: Morgen gibt es einen neuen Trailer - Erster Teaser verfügbar

Schon vor ein paar Tagen gab Square Enix bekannt, dass das Xbox One- und PlayStation 4-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ auf der diesjährigen Gamescom ausführlich vorgestellt wird.

Ergänzend dazu kündigte der japanische Publisher an, dass sich die Fans bereits am morgigen Mittwoch, den 5. August um 8 Uhr unserer Zeit auf einen neuen Trailer zu „Final Fantasy XV“ freuen dürfen, der den Untertitel „Dawn“ spendiert bekommt und uns einen ausführlichen Blick auf den kommenden Ableger der legendären Rollenspielserie ermöglicht.

Was in diesem genau zu sehen wird, ließ sich Square Enix bisher zwar nicht entlocken, bedachte uns aber immerhin mit einem kurzen Teaser, mit dem uns das Unternehmen die Wartezeit auf den neuen „Dawn“-Trailer zu „Final Fantasy XV“ ein wenig versüßen möchte.

Den besagten Teaser findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.