Mirror’s Edge Catalyst: Teaser-Trailer zur gamescom 2015

Die gamescom öffnet morgen ihre Pforten und “Mirror’s Egde Catalyst” ist eines der Spiele, die auf der Messe präsentiert werden. Nachdem die Entwickler gestern bereits bekannt gaben, auf der gamescom 2015 eine spielbare Demo und einen Trailer zeigen zu wollen, gibt es mit einem kurzen Teaser-Clip nun erste neue Spielszenen zu sehen.

Der Community Manager Vincent Vukovic teilte zuvor mit: “Mirror’s Edge Catalyst war auf der E3 2015 vertreten und wir waren von all den Awards, die es erhielt, überwältigt. Aber wie auch immer. Wir wissen, dass ihr neues Gameplay möchtet. Und genau das ist es, was ihr auf der Gamescom bekommen werdet. In Köln, Deutschland werden wir euch einen neue Trailer zeigen und denjenigen unter euch, die die Messe besuchen, an unserem Stand eine spielbare Version des Titels bieten.”

“Mirror´s Edge: Catalyst” findet ihr bei der gamescom im Bereich von Electronic Arts in Halle 6.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.