For Honor: Trailer geht auf die Vision hinter dem Projekt ein

Mit dem Mehrspieler-Action-Titel „For Honor“ zauberte Ubisoft auch im Rahmen der diesjährigen E3 eine faustdicke Überraschung aus dem Hut.

In „For Honor“ möchte man den Spielern die Möglichkeit bieten, in die Haut verschiedener Klassen wie Ritter, Samurai oder Wikinger zu schlüpfen und sich hitzige Gefechte mit anderen Nutzern zu liefern. Erst kürzlich wurde von offizieller Seite eingeräumt, dass intern mehr als 400 Prototypen verworfen wurden, ehe „For Honor“ in seiner derzeitigen Form entstand.

Passend dazu bedachte uns Ubisoft zum Start der Gamescom 2015 mit einem frischen Video zu „For Honor“ mit dem das Unternehmen etwas näher auf die Vision hinter dem Projekt eingeht. Wann der Titel erscheinen soll, ist noch unklar.

Fest steht laut Ubisoft nur, dass es frühestens im kommenden Geschäftsjahr, das am 1. April 2016 eingeläutet wird, so weit sein wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

05. August 2015 um 11:57 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

05. August 2015 um 12:32 Uhr
King Azrael

King Azrael

05. August 2015 um 12:49 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

05. August 2015 um 14:05 Uhr
Dark_Souls

Dark_Souls

05. August 2015 um 14:19 Uhr