PlayStation Plus: Preiserhöhungen in Europa bereits offiziell?

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass sich Sony dazu entschlossen haben soll, die europäischen Preise von PlayStation Plus leicht anzuheben. Den bisher unbestätigten Berichten zufolge möchte Sony mit diesem Schritt auf den weiterhin schwächelnden Euro reagieren.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche von Spielern westlich des Rheins, die im bekannten NeoGAF-Forum zu verstehen geben, dass Sony Computer Entertainment Frankreich sie via E-Mail kontaktierte und sie darauf hinwies, dass die Preise von PlayStation Plus je nach Abo zukünftig ein wenig ansteigen werden.

Das Ein-Monats-Abo soll auch weiterhin für 6,99 Euro zu haben sein, während für ein Drei-Monats-Abo zukünftig 19,99 statt 14,99 Euro fällig werden. Der Preis des Jahres-Abos soll in der E-Mail mit 49,99 Euro angegeben worden sein. Zuletzt machten noch Gerüchte die Runde, die besagten, dass der Preis für eine zwölfmonatige Mitgliedschaft auf 59,99 Euro steigen soll.

Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens Sony Computer Entertainment Europe ab.

playstation-plus-ps-plus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NewGoldDream

NewGoldDream

07. August 2015 um 13:16 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

07. August 2015 um 14:01 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

07. August 2015 um 14:24 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

07. August 2015 um 16:37 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

07. August 2015 um 17:05 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

10. August 2015 um 09:41 Uhr