Mafia 3: Neuer Trailer zum New Orleans-Setting im Jahre 1968

Mit „Mafia III“ verschlägt es die Spieler in eine fiktive Nachbildung von New Orleans in das Jahr 1968 – in einem neuen Video erfahren wir einige Hintergrunddetails zu diesem Setting. Der Executive Producer Andy Wilson erklärt, dass die Spieler eine authentisches Setting unter anderem auch mit einem passenden Soundtrack, der zu dieser turbulenten Phase der amerikanischen Geschichte passt.

Die Handlung spielt in einer alternativen Version der US-Metropole New Orleans, die im Jahr 1968 zwar vor Leben pulsiert, gleichzeitig aber zu keinem Zeitpunkt den Geruch von Korruption abschütteln kann. Die italienischen Gangster kontrollieren das illegale Glücksspiel, Drogen und Prostitution, während sich korrupte Polizisten und Politiker mit den Einnahmen die Taschen vollstopfen. Die Geschichte von “Mafia 3″ dreht sich um den entrechteten Vietnam-Veteranen Lincoln Clay, der sich auf einem Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte.

„Mafia 3“ wird 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Unsere aktuelle Vorschau verrät weitere Details über das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.