Dead Island 2: Techland bekundet Interesse an dem Projekt

Vor ein paar Tagen erreichte uns die Meldung, dass sich Deep Silver dazu entschloss, den Entwicklern von Yager die Arbeiten an „Dead Island 2“ zu entziehen.

Von welchem Studio der Titel nun fertiggestellt werden soll, ist zwar noch unklar, sollte Deep Silver bei den ursprünglichen Machern der Serie, dem polnischen Entwicklerstudio Techland, anklopfen, wären diese laut eigenen Angaben aber bereit, sich mit „Dead Island 2“ zu beschäftigen und das Projekt möglicherweise zu übernehmen.

„Ich würde. Wie ich bereits gesagt habe. Ich liebe Dead Island und ich bin der Meinung, dass auf dem Markt Platz für beide Marken [Dead Island & Dying Light] ist. So lange jemand in der Lage ist, etwas zu finden, dass dafür sorgt, dass es anders ist, kann da eine klare Linie gezogen werden“, so Techlands Producer Tymon Smektala.

Ob „Dead Island 2“ in der Tat bei Techland landen wird, bleibt aber abzuwarten, da sich Deep Silver hinsichtlich eines neuen Entwicklerstudios nach wie vor in Schweigen hüllt.

DeadIsland2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

13. August 2015 um 15:18 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

13. August 2015 um 15:53 Uhr
Lone Wolf1414

Lone Wolf1414

13. August 2015 um 20:54 Uhr