PlayStation 4: Rainbow Skies und Rainbow Moon erscheinen 2016

Die SideQuest Studios haben auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass „Rainbow Skies“ und „Rainbow Moon“ im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen werden. „Rainbow Moon“ ist schon seit 2012 für die PlayStation 3 erhältlich und folgte 2013 für die PlayStation Vita. Auch „Rainbow Skies“ wurde ursprünglich für PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt. Inzwischen gesellte sich die PS4 hinzu.

„Nach dem vielen Feedback von Fans freuen wir uns, endlich bekanntgeben zu können, dass wir gerade Rainbow Skies für PlayStation 4 entwickeln. Wir planen, Rainbow Skies mit Cross-Save für alle aktuellen Plattformen von PlayStation (PS4, PS3, PS Vita) in der zweiten Hälfte von 2016 zu veröffentlichen“, heißt es auf dem PlayStation Blog.

„Wir freuen uns, allen, die das Vorgängerspiel verpasst haben, sagen zu können, dass wir auch Rainbow Moon auf PS4 in 2016 noch mal veröffentlichen werden. Ich weiß, dass viele Fans schon ungeduldig auf Neuigkeiten von Rainbow Skies warten, daher möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Fortschritte geben, die wir in den letzten Monaten mit dem Story-System gemacht haben.“ Diesen findet ihr hier.

Rainbow Skies (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

13. August 2015 um 20:34 Uhr