Grinsia: Trophäen-Listen deuten Version für PS4 und PS Vita an

Zu Kemcos Rollenspiel „Grinsia“ sind Trophäen-Listen aufgetaucht, die auf eine Version für die PlayStation 4 und PlayStation Vita hinweisen. Der Titel erschien zuvor für den Nintendo 3DS sowie für iOS- und Android-Geräte. Die offizielle Ankündigung für die PlayStation-Plattformen steht noch aus.

Die Liste enthält zehn Trophäen, aufgeteilt in drei Mal Bronze, sechs Mal Silber und ein Mal Gold. Bei dem Titel stehen dutzende rekrutierbare Charaktere zur Auswahl und mit jedem Ereignis und jeder Situation reagieren die Charaktere verschieden. Zudem bietet er Titel einen Tag-Nacht-Zyklus. Weitere Infos entnehmt ihr der Produktseite auf Google Play.

Grinsia

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare