Star Wars Battlefront: Boba Fett als Super-Schurke vorgestellt

Der bekannte Kopfgeldjäger Boba Fett wurde EA und DICE als spielbarer Schurke für „Star Wars Battlefront“ genauer vorgestellt. Er ist unter anderen neben Luke Skywalker und Darth Vader einer von den spielbaren Helden und Schurken im Spiel. Auf der offiziellen Webseite wurden nun einige Details zu den Fähigkeiten und zum Gameplay von Boba Fett enthüllt.

„Als einer der ikonischen Schurken, die in Star Wars Battlefront spielbar sind, wurde Boba Fett als gefürchtete Macht in der Schlacht designt“, verrät EA. „Seine Mobilität und tödliche Waffengewalt sollte euch in die Flucht schlagen, wenn ihr ihn auf dem Schlachtfeld seht. Umgekehrt ist es die Erfüllung einer wesentlichen Star Wars-Fantasie, selbst in seine Schuhe zu schlüpfen und sein Arsenal auszuprobieren.“

Dank Jetpack hat Boba Fett die Möglichkeit über die Map zu fliegen, dabei nutzt er sein EE-3 Karabiner-Gewehr und zwei Handgelenk-Waffen, von denen eine Raketen abfeuert, während die andere einen Flammenwerfer beherbergt.

„Als wir zuerst Boba Fetts Flugpack designten, wurde schnell deutlich, dass er durch die Fähigkeit, ungehindert umherzufliegen übermächtig gegenüber anderen Charakteren war, die diese Fähigkeit nicht besitzen“, wurde weiter erklärt. „Wenn Boba Fett beispielsweise Luke Skywalker in der frühen Entwicklungsphase gegenüberstand, war es sehr unausgeglichen, da die Flugfähigkeiten unbeschränkt waren. Deshalb haben wir eine Treibstoff-Mechanik ergänzt, die Boba Fett zwingt zu landen, bevor er wieder abheben kann.“

“Star Wars: Battlefront” wird am 19. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

star wars battlefront boba fett

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

21. August 2015 um 13:49 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

21. August 2015 um 14:11 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

21. August 2015 um 14:14 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

21. August 2015 um 15:49 Uhr