SOMA: Der Indie-Horrortitel ist nahezu fertig

Neue Inhalte für den kommenden Horror-Titel „SOMA“ werden nur noch wenige Tage entwickelt, wie die zuständigen Entwickler von Frictional Games bekannt gaben. Dann beginnt die “Content Lock” Phase, in der ausschließlich Fehler behoben werden und die bereits entwickelten Spielinhalte weiter verbessert werden.

„Alle Anstrengungen werden nur auf das Beheben von Fehlern, das Verbessern von Details und die Low-Level-Optimierung konzentriert“, teilten die Entwickler auf Facebook zur bevorstehenden “Content Lock” Phase mit.

Laut den Entwicklern ist solch eine Phase absolut notwendig, da auch die einfachsten neuen Inhalte unvorhersehbare Konsequenzen nach sich ziehen könnten. In den letzten Wochen vor der Veröffentlichung des Spiels will man schließlich nur vorhandene Fehler beheben und keine neuen Fehler erschaffen.

Weiter bestätigen die Entwickler: „Nach solch einer langen Entwicklungszeit, fünf ganze Jahre, erscheint es jetzt verrückt, dem Ziel so nah zu sein. In gerade mal einem Monat werden wir unser Spiel loslassen und ihr werdet es alle spielen können.“

soma

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Assassinenj�ger

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24. August 2015 um 09:38 Uhr
NewGoldDream

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skywalker1980

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xjohndoex86

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Elektrofire

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chris-ti-an

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