Street Fighter V: Birdie streckt Gegner mit seinem Popel nieder

Capcom bringt das Beat’em Up „Street Fighter V“ erst im kommenden Frühjahr für die PlayStation 4 und den PC in den Handel. Doch im Rahmen eines kurzfristig anberaumten Stresstests, der am vergangenen Donnerstag- sowie Freitagabend in Europa abgehalten wurde, hat der deutsche Spieler MDZ Ricky etwas geschafft, was nicht allzu viele Spieler von sich behaupten können. Er hat seinen Gegner mit einem Popel besiegt.

Jeder Charakter hat eine Idle-Animation, die nach einer Inaktivität von wenigen Sekunden ausgelöst wird. Der Hüne Birdie schnippst in diesem Fall einen Popel auf den Gegner, der auch einen kleinen Schaden austeilt. In einem Video wurde die durchaus abstruse Situation festgehalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

24. August 2015 um 12:11 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

24. August 2015 um 12:44 Uhr