Fallout 4: Offizielles Artbook von Dark Horse angekündigt

Wenn es darum geht, „Fallout 4“ im diesjährigen Weihnachtsgeschäft zu platzieren, möchte Bethesda Softworks offenbar nichts dem Zufall überlassen.

Nachdem das Unternehmen vor wenigen Wochen bereits ein umfangreiches Lösungsbuch zum Endzeit-Rollenspiel ankündigte, gab man nun bekannt, dass auch ein Artbook, das in Zusammenarbeit mit Dark Horse enstand, angeboten wird. Laut dem offiziellen Store von Bethesda Softworks wird dieses ab Dezember erhältlich sein und zum Preis von knapp 40 US-Dollar den Besitzer wechseln.

Das offizielle Artbook zu „Fallout 4“ soll den Spielern einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und ihnen zahlreiche Konzeptzeichnungen sowie Designideen präsentieren. Diese decken mit den Waffen, den Charakteren oder der Spielwelt an sich alle wichtigen Facetten von „Fallout 4“ ab.

Alle weiteren Details warten hier auf euch.

fallout 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.