Mass Effect Andromeda: Coop kehrt wohl zurück - Release weiter für 2016 angesetzt

Etwas mehr als zwei Monate nach der offiziellen Enthüllung von „Mass Effect Andromeda“ im Rahmen der diesjährigen E3 stellte sich BioWares Chris Wynn auf Twitter den Fragen der Fans.

Unter anderem wandte sich ein Spieler an Wynn, der den Wunsch hegt, dass die kooperativen Mehrspieler-Elemente des Vorgängers auch in „Mass Effect Andromeda“ zu finden sind. Offiziell bestätigen wollte Wynn den kooperativen Multiplayer zwar nicht, deutete jedoch an, dass BioWare etwas entsprechendes in der Hinterhand hat. So heißt es kurz und knapp: „Dein Wunsch sei mir Befehl“.

Im weiteren Verlauf der Konversation räumte Wynn ein, dass sich die Verantwortlichen von BioWare zur Zeit noch auf der Suche nach passenden Synchronsprechern für die verschiedenen neuen Charaktere befinden. Negativen Einfluss das Release-Zeitfenster von „Mass Effect Andromeda“ soll das Ganze aber nicht haben.

Stattdessen ist das Science-Fiction-Rollenspiel weiterhin für eine Veröffentlichung Ende des kommenden Jahres vorgesehen.

Mass-Effect-Andromeda-Bild-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.