NBA 2K16: Erster Gameplaytrailer zur Basketballsimulation erschienen

Nun haben 2K Sports und die Entwickler von Visual Concepts den ersten Gameplaytrailer zur kommenden Basketballsimulation “NBA 2K16″ veröffentlicht. Mit diesem präsentieren uns die Verantwortlichen einmal mehr zahlreiche Dunks, Dribble-Ups und Neuerungen, die die Spieler in diesem Jahr erwarten werden. So hat man in diesem Jahr unter anderem einen Fokus auf die individuellen Jubelszenen gelegt und auch noch einmal die On-Court-Interviews überarbeitet.

Von offizieller Seite hieß es bereits zum Spiel: “NBA 2K16 verspricht mit seinen spannenden neuen Spielelementen und einem schon fast unheimlichen Grad an Realismus einer der bahnbrechendsten Sporttitel der Videospiele-Geschichte zu werden.”

“NBA 2K16″ erscheint am 29. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.