Nebula Realms: Beta des geistigen PlayStation Home-Nachfolger startet Anfang 2016 - Neues Video

Bereits Anfang des Jahres kündigten die Entwickler von Kovok mit „Project Nebula“ einen spirituellen Nachfolger zur „PlayStation Home“-Plattform für die PlayStation 4 an.

Nachdem es um das ambitionierte Projekt in den vergangenen Monaten verdächtig still wurde, meldeten sich die Entwickler von Kovok in einer aktuellen Stellungnahme noch einmal zu Wort und gaben bekannt, dass das Projekt ab sofort unter dem Namen „Nebula Realms“ geführt wird. Mit diesem verfolgen die Mannen von Kovok das Ziel, eine interaktive 3D-Welt zu bieten, in der ihr euch bewegen und soziale Kontakte pflegen könnt.

Gleichzeitig sollen verschiedene Minispiele geboten werden und auch namhafte Partner wie Coca Cola oder Red Bull möchte man an Land ziehen. Nachdem der Start der geschlossenen Beta bisher für November 2015 angesetzt war, wurde heute verkündet, dass der Beta-Test noch bis Anfang 2016 auf sich warten lässt.

Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neues Video zu „Nebula Realms“ veröffentlicht, das den derzeitigen Build des Free2Start-Projekts in Aktion zeigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

25. August 2015 um 11:56 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

25. August 2015 um 11:58 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. August 2015 um 12:04 Uhr