WWE 2K16: Erstes Gameplay zum 2K Showcase-Modus rund um Stone Cold Steve Austin

In knapp zwei Monaten bringen 2K Sports, Visual Concepts und die Mannen von Yuke’s mit „WWE 2K16“ die neue Wrestlingsimulation auf den Markt. Im vergangenen Jahr haben die Entwickler mit dem 2K Showcase-Modus einiges verändert. Erstmals präsentierte man vergangene, reale Rivalitäten in Kombination mit WWE-Archivmaterial, um die Fans einige der bedeutendsten Momente der Promotion nacherleben zu lassen.

In diesem Jahr wird sich alles um die Karriere von Stone Cold Steve Austin drehen. Passend dazu ist nun auch ein neues Gameplayvideo erschienen, welches Austin beim King of the Ring 1997 gegen Jake Roberts in Aktion zeigt. Zudem präsentiert man uns die Geburtsstunde der berühmten „Austin 3:16“-Promo.

“WWE 2K16″ erscheint am 30. Oktober 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 im hiesigen Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

25. August 2015 um 11:29 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

25. August 2015 um 13:29 Uhr
GerCarrigan

GerCarrigan

25. August 2015 um 15:22 Uhr