Destiny: Hört Nolan North erstmals als Ghost - Livestream angekündigt

Activision und Bungie haben einen neuen Trailer zur „Destiny: König der Besessenen“-Erweiterung veröffentlicht, in dem zwar das Dreadnaught-Schiff im Fokus steht, der uns gleichzeitig aber auch Nolan North erstmals in seiner Rolle als Ghost hören lässt. In „Destiny“ wurde der Ghost ursprünglich vom “Game of Thrones”-Star Peter Dinklage gesprochen. Für das Addon “Destiny: The Taken King” engagierte man jedoch den bekannten Synchronsprecher Nolan North, der unter anderem bereits den „Uncharted“-Helden Nathan Drake vertont. Nolan North wird Peter Dinklage auch im Hauptspiel ersetzen.

Dank des frisch veröffentlichten Videos könnt ihr nun erstmals einen kleinen Vorgeschmack von Nolan North als Ghost bekommen. Im Fokus des Videos steht allerdings die “Dreadnaught” als neues Spielgebiet, in dem ihr neue Bosse und Gegner erledigen könnt. Mit einem Live-Stream auf Twitch bekommt ihr heute Abend ab 20 Uhr außerdem weitere Einblicke in die neue Umgebung.

Die Erweiterung “Destiny: König der Besessenen” erscheint am 15. September 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. „Destiny“-Veteranen können sich mit der Erweiterung auf VIP-Prämien freuen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

26. August 2015 um 15:07 Uhr
MightyDurga78

MightyDurga78

26. August 2015 um 15:47 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

26. August 2015 um 19:13 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. August 2015 um 10:02 Uhr