Everybody's Gone to the Rapture: Das Adventure zeigt sich im Accolades-Trailer

Vor wenigen Wochen haben Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von The Chinese Room „Everybody’s Gone to the Rapture“ in einer digitalen Form für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, der noch einmal die Pressestimmen zum eigenwilligen Abenteuer zusammenfasst.

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: “Ein Teil der Faszination von Everybody’s Gone to the Rapture besteht darin, alle Ecken und Winkel des Tals zu erforschen und lauter kleine, persönliche Details über die Bewohner herauszufinden. Inmitten der großen, katastrophalen Ereignisse werden die Spieler in die Geschehnisse hineingezogen, um die Geheimnisse dieser eng verbundenen Gemeinde zu lüften.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

27. August 2015 um 00:18 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

27. August 2015 um 06:15 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

27. August 2015 um 06:22 Uhr