Madden NFL 16: Erste internationale Testwertungen in der Übersicht

Electronic Arts und EA Tiburon haben die neue Football-Simulation „Madden NFL 16“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Doch können die Couch Generals in diesem Jahr wieder bedenkenlos zugreifen oder wird doch mehr Frust als Freude vorherrschen? Die ersten internationalen Testberichte sprechen größtenteils eine positive Sprache und zeigen sich soweit überzeugt.

“Madden NFL 16″ konzentriert sich in diesem Jahr auf die sogenannten “Playmaker”, die mit einem einzigen Fang ein Spiel entscheiden können. Hier nun die bisherigen Wertungen in der Übersicht:

Madden NFL 16 (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

26. August 2015 um 08:33 Uhr
daywalker806

daywalker806

26. August 2015 um 11:00 Uhr