Shovel Knight Plague of Shadows: Neuer Trailer zur ersten Erweiterung erschienen

Im vergangenen Frühjahr haben die Mannen von Yacht Club Games auch die PlayStation-Konsolen mit ihrem erfolgreichen Platformer „Shovel Knight“ versorgt. Seitdem arbeiten die Entwickler an einer ersten Erweiterung namens „Shovel Knight: Plague of Shadows“, die man uns nun in einem neuen Trailer vorstellt.

In „Plague of Shadows“ soll der sogenannte Plague Knight die Hauptrolle spielen und die Spieler sowohl mit eigenen Fähigkeiten als auch mit einem einzigartigen Spielstil begeistern. Zudem soll die Erweiterung neue Waffen, Gebiete und exklusive Bosse mit sich bringen.

Yacht Club Games hat „Plague of Shadows“ allerdings noch keinen konkreten Erscheinungstermin verpasst. Stattdessen hat man lediglich verraten, dass alle Besitzer von „Shovel Knight“ in Kürze kostenlos mit der Erweiterung bedacht werden sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.