SOMA: Neues Gameplay zur PlayStation 4-Version des Horrortitels

Die Entwickler von Frictional Games entführen die Spieler ab dem 22. September 2015 auf ein schauriges Abenteuer in den Tiefen der Forschungseinrichtung namens PATHOS-2. Abgeschnitten von der Außenwelt muss man sich mit seltsamen Ereignissen auseinandersetzen, die den Maschinen unter anderem menschliche Züge geben und die Welt in einen Albtraum verwandeln.

Nun ist ein neues Gameplayvideo aufgetaucht, welches uns bereits weitere Szenen aus der PlayStation 4-Version präsentiert. Die Kollegen von PlayStation Access führen uns demnach schon einmal durch die düsteren Gänge von PATHOS-2 und geben einen ersten Eindruck.

„SOMA“ erscheint im Übrigen für die PlayStation 4 sowie den PC. Gestern berichteten wir bereits von einem neuen Video zum Soundtrack.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

26. August 2015 um 17:23 Uhr
Krawallier

Krawallier

26. August 2015 um 19:24 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. August 2015 um 00:13 Uhr
stein_im_schuh

stein_im_schuh

27. August 2015 um 08:25 Uhr