Saint Seiya Soldiers' Soul: Hagen gegen Hyoga in einem neuen Gameplayvideo

Bandai Namco Entertainment bringt in wenigen Wochen das Beat’em Up “Saint Seiya: Soldiers’ Soul – Knights of the Zodiac” in den hiesigen Handel. Nun ist einmal mehr neues Gameplaymaterial erschienen, welches uns einen Kampf zwischen Hagen und Hyoga präsentiert.

Die zuständigen Entwickler haben zuvor bestätigt, dass man sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf dem PC mit einer Darstellung in 1080p und 60fps rechnen darf. Außerdem hatte man bereits verraten, dass “Saint Seiya: Soldiers’ Soul – Knights of the Zodiac” ausschließlich eine japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln erhalten wird.

“Saint Seiya: Soldiers’ Soul – Knights of the Zodiac” wird am 25. September 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.