NBA 2K16: Zahlreiche Screenshots zur Basketballsimulation erschienen

2K Sports und Visual Concepts haben zahlreiche Impressionen zur kommenden Basketballsimulation „NBA 2K16“ veröffentlicht, mit denen man uns noch einmal die detaillierten Spielermodelle präsentiert, die mit Hilfe von Körperscans ins Spiel integriert werden. So bekommen wir unter anderem schon einmal Spieler wie Kevin Durant, Tony Parker und auch den deutschen Nationalspieler Dennis Schröder zu Gesicht.

In diesem Jahr wird die MyCareer-Geschichte im Übrigen von Regisseur und Drehbuchautor Spike Lee erzählt, der uns ein Drama um einen Spieler von der High School über das College bis hin zur Speerspitze der NBA präsentiert.

„NBA 2K16“ erscheint am 29. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

[nggallery id=6350]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

28. August 2015 um 11:38 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

28. August 2015 um 12:22 Uhr