Dark Souls 3: Neues Gameplay zum Action-Rollenspiel

Bandai Namco Entertainment und From Software arbeiten derzeit an dem Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“, welches man im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Nun haben uns von der PAX Prime neue Gameplayvideos erreicht, welche uns in abgefilmter Form einen weiteren Blick auf das Spiel gewähren

Wie für die Reihe üblich soll auch der neue Ableger der beliebten Rollenspiel-Marke einen recht hohen Schwierigkeitsgrad mit sich bringen, der auch so manchen der Veteranen dann und wann zum Fluchen bringen soll. Darüber hinaus soll “Dark Souls 3″ die bisher größten Areale der Reihe umfassen. Vor wenigen Wochen wurden bereits die Neuerungen der Spielmechanik in einem Video vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

31. August 2015 um 09:45 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. August 2015 um 10:19 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

31. August 2015 um 11:00 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

31. August 2015 um 11:42 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

31. August 2015 um 18:57 Uhr