Deus Ex: Mankind Divided - Releasetermin, Preorder-Extra und Collectors Edition enthüllt

Square Enix hat heute nicht nur den Releasetermin für den kommenden Stealth-Action-Titel “Deus Ex: Mankind Divided” enthüllt, sondern auch noch die Vorbesteller-Extras und eine Sammlerausgabe enthüllt. “Deus Ex: Mankind Divided” wird in der Standard-Version und als Collector’s Edition am 23. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Hierzulande setzt Square Enix auf ein „klassisches“ Vorbesteller-Programm, bei dem bei unterschiedlichen Handelspartnern verschiedene Pakete verfügbar sein werden. Neben einer exklusiven In-Game-Mission stehen hierbei drei unterschiedliche Geheimagenten-Packs zur Verfügung:

  • Das Intruder-Pack: Das Intruder-Pack bietet eine maßgeschneiderte, goldene Version von Adam Jensens Trenchcoat, eine Pistole mit Schaldämpfer, Laser-Visier sowie Rückstoß- und Genauigkeits-Upgrades. Als weitere Boni sind zwei EMP Granaten, fünf Pakete 10mm Pistolenmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation enthalten.
  • Das Enforcer-Pack: Das Enforcer-Pack richtet sich an Spieler die gern mit Waffengewalt vorgehen und enthält eine maßgeschneiderte Version von Adam Jensens Kampfpanzerung und ein Sturmgewehr mit Holosight-Visier, sowie Nachlade- und Kapazitäts-Upgrades. Als weitere Boni enthalten sind zwei HE Granaten, fünf Pakete 5.56mm Sturmgewehrmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation.
  • Das Classic-Pack: An alle Nostalgiker richtet sich das Classic-Pack. Das Pack gibt Spielern Zugang zu Adam Jensens ikonischer Ausrüstung aus Deus Ex: Human Revolution, darunter seine klassische Kampfpanzerung und sein Trenchhoat, sowie der Diamond Back .357 Revolver. Ebenfalls enthalten sind eine Packung Revolver-Munition, 1.000 Credits und ein Prexis-Punkt zur frühen Augmentation

Darüber hinaus wird eine exklusive Day-One-Edition  angeboten, welche neben der exklusiven In-Game-Mission ein Steelbook mit einem hochwertigen Artwork-Audruck enthalten wird. Welche Extras bei welchen Händlern erhältlich sind, soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Deus-Ex-Mankind-Divided-1

Zudem wurde eine Collector’s Edition von “Deus Ex: Mankind Divided” vorgestellt. Diese Sammlerausgabe enthält ein umfassendes DLC-Paket und bringt darüber hinaus physische Gegenstände mit sich, die auf Basis einer Community-Abstimmung ausgewählt wurden. Enthalten sind beispielsweise ein Artbook mit 48 Seiten, das gemeinsam mit Titan Books produziert wurde, eine knapp 23 Zentimeter große Adam Jensen-Figur, ein Steelbook in limitierter Auflage und die Day One-Ausgabe des Spiels, die mit einer exklusiven Verpackung ausgeliefert wird.

Deus-Ex-Mankind-Divided-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

31. August 2015 um 16:06 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

31. August 2015 um 16:22 Uhr