Shovel Knight: Yacht Club Games präsentiert neues Gameplay zur kommenden Erweiterung

Die Entwickler von Yacht Club Games waren auf der PAX Prime zugegen und haben auch die kommende Erweiterung „Plague of Shadows“ für den Indie-Hit „Shovel Knight“ vorgestellt. Im Rahmen von IGN Live hat man nun auch neues Gameplaymaterial präsentiert, welches uns den Plague Knight in Aktion zeigt.

Denn dieser soll in “Plague of Shadows” die Hauptrolle spielen und die Spieler sowohl mit eigenen Fähigkeiten als auch mit einem einzigartigen Spielstil begeistern. Zudem soll die Erweiterung neue Waffen, Gebiete und exklusive Bosse mit sich bringen.

Bisher haben die Entwickler jedoch noch keinen konkreten Erscheinungstermin für die Erweiterung genannt. Die Erweiterung soll jedoch in Kürze kostenlos für „Shovel Knight“-Besitzer erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.